Bauernhof-Barfussgarten
Neukirchen - Südfrersbüll
Preise und Öffnungszeiten 2013

Öffnungszeiten:

Der Park ist für 2013 aufgrund der Regenmassen nun geschlossen.


Vom 20. Juni bis 7. September:

Mo: 12.00 - 18.00 Uhr

Di: Geschlossen

Mi - So: 12.00 - 18.00 Uhr


Einlass ist bis 17.00 Uhr!

Es können für Kindergärten, Schulen und Gruppen auch außerhalb der obrigen Öffnungszeiten gebucht werden. Rufen Sie uns rechtzeitig an:

Mobil: 01744158838

Eintrittspreise



Erwachsene:        5 €

Kinder unter 16J.: 3 €

Bei schlechter Witterung hat der Park geschlossen.

Mobil: 01744158838

                                                                

Tipps:

Barfussanfänger nehmen sich am besten Sandaletten mit, wo sie rein schlüpfen können wenn es mal unangenehm wird.

Weil viele Tiere im Park sind, könnte man auch schmutzig werden. Darum empfehlen wir, älteres Zeug anzuziehen.

Wir haften nicht für schmutzige oder zerrissene Kleidung.


Wenn ein Picknick gemacht wird:

Nur Plastikgeschirr. Am besten Wiederverwendbares, das schont die Ressourcen. Porzellan und Glas, sowie anderes Besteck, dass schnell zerbrechen könnte, ist nicht gestattet.

Es könnte runterfallen und in Scherben gehen. Wir haben zwar einen Scherbenweg, diese sind aber speziell angefertigt. Und niemand möchte gerne eine Scherbe im Fuß haben.

Da wir nicht möchten, dass der Müll in dem Park weggeschmissen wird, bitten wir, den mitgebrachten Müll entweder bei uns oder wieder Zuhause zu entsorgen.

 

 

 

 

Herzlich Willkommender Barfussgarten - die IdeeDer ParkGesundheitBildergalerieAktuellesImpressumÜber unsPreise und Öffnungszeiten 2013